Tages-Skifahrten und Vereinsmeisterschaft 2018/2019

Die Saison 2018/19 starteten wir am 29. Dezember 2018 mit einer Tagesskifahrt zum Hochkönig (Mühlbach-Dienten).

Zu unserer Freude konnten wir mit vielen begeisterten Skifahrern starten: 2 Busse mit 105 Personen!!! VIELEN DANK für eure Teilnahme!

Unsere Apres-Skifahrt war wieder ein toller Erfolg. Pistengaudi und „Fun nach Liftschluss“ inklusive! Freut uns ganz besonders, dass wir wieder mit 103 Personen nach Hauser-Kaibling fahren durften!!

Vereinsmeisterschaft Flachau-Winkl

Am Samstag, den 9. Februar 2019 ging es wieder nach Flachau-Winkl zur Tagesskifahrt mit Vereins- und Ortsmeisterschaft. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser Rennen ganz rasch abwickeln, sodass wir einen tollen Skitag mit besten Pistenverhältnissen genießen konnten.

Als Skiclubmeister fuhr Pimmingstorfer Josef mit einer Topzeit von 41,08 Sekunden sicher durch den Riesentorlauf. Skiclubmeisterin der Damen wurde Julia Haböck mit einer tollen Zeit von 41,58 Sekunden. Als absoluter Tagessieger fuhr Franz Stelzhammer mit einer Bestzeit von 39,61 Sekunden durch den Riesentorlauf! Wir GRATULIEREN allen Gewinnern!

Folgende Wertung der besten 5 Vereine:

1. Rang Union KFZ-Schauer Pötting (siehe Foto unten)
2. Rang Askö Pötting
3. Rang Musikverein Pötting
4. Rang Feuerwehr Pötting
5. Rang Union Stockschützen