Slide 1
Slide 1 - copy

Sektion Alpin mit Sektionsleiter Günter Mayr

Unser Ziel ist das Organisieren und Durchführen von kostengünstigen Skifahrten und der Orts- und Vereinsmeisterschaft. Wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung zu unseren Tages-Skifahrten.

Ein besonderes Highlight ist die jährliche Après-Skifahrt nach Hauser-Kaibling! Hier verweilen wir bis 18:00 Uhr im Skigebiet, wobei natürlich die Alm-Bar, mit ihrer chilligen Atmosphäre, zu einem Einkehrschwung einlädt.

Die Tradition der „Skimeisterschaft“ hat nun etwas gelitten – mangels Teilnahme werden wir aktuell KEINE Orts- und Vereinsmeisterschaft in Flachau-Winkel durchführen.

In den Energieferien wird ein 4-Tages Kinderskikurs in Hinterstoder durchgeführt, der bei Kindern und Eltern sehr guten Anklang findet.

Termin für nächsten Kinder-Skikurs: 17. bis 20. Februar 2024 (Semesterferien)