Skikurs 2022

SKI HEIL“ und „Maske auf“- und schon durften wir zum Skikurs am Kasberg. Mit 39 Kindern samt den Betreuern ging es von Pötting in die Grünau und am Abend wieder retour.

Mit den „PCR-Testergebnissen“ der Kids und Betreuer in den Taschen, starteten wir unseren Skikurs 2022. Heuer war leider das Wetter etwas „durchwachsen“ nach 2 Tagen Sonnenskifahren – zeigte uns der Wind und Schnee, dass es im Winter tatsächlich frisch ist. Nichts desto trotz – waren alle mit voller Begeisterung dabei!!

DANKE an die ehrenamtlichen Helfer bzw Skilehrer – durch euch durften die Kids das Können auf Ski in 6 Gruppen weiterentwickeln. Selbst die puren Anfänger schafften es von den ersten „wackeligen“ Schritten auf Ski bis zum Schlepperfahren 🙂

DANKE an unseren Busfahrer der Firma Ratzenböck – Roland – er war quasi Busfahrer, Servicemann und Kellner in einer Person!!

Viel Spaß beim Ansehen der Schnappschüsse 🙂