Oldtimer-Treffen 2018

Über 400 Oldtimer durften wir in Pötting beim 11. Oldtimer-Treffen 2018 in Pötting begrüßen!

Bereits am Samstag, starteten wir traditionell mit dem Teilemarkt für diverse Sammler und Liebhaber. Unsere Aussteller luden zum Stöbern, Suchen und Kaufen von Raritäten und Schätzen ein (Angeboten werden Ersatzteile, Fahrzeuge, Schilder und vieles mehr)

Am Sonntag war es uns eine Freude, die angereisten Fahrzeuge beim Oldtimer-Treffen bestaunen zu dürfen!

Angemeldet wurden Traktoren, Autos, Mopeds und Motorräder aller Art, welche von ca. 1600 Besuchern bei herrlichem Wetter bestaunt und bewundert wurden. 

Die 4 größten Gruppen erhielten von Burghard Rathmair (Obmann ASKÖ Pötting) und BR Peter Oberlehner (Bürgermeister Pötting) als Dankeschön für das zahlreiche Kommen 25 lt. Bier als Preis.

1. Traktor Oldtimer Freunde Hausruckviertel

2. Oldtimerclub Prambachkirchen

3. AMTC Oldtimer-Club Rottenbach

4. Oldtimer-Freunde Kallham