Ferien(s)pass-Aktion 2022

Im August 2022 durften wir mit 30 Kinder – zwischen ca 4 und 11 Jahren – einen abwechslungsreichen Nachmittag verbringen! Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir einiges vorbereitet… Unser Programm umfasste unter anderem: kleine Wettbewerbe wie Sackhüpfen, Seilziehen und Parkour-Lauf. Auch Kinderschminken, s’Zoomba Einlagen und Musik-Stop-Spiele standen auf der Tagesordnung. Weiters gab es eine Hüpfschnecke, Malstation und noch vieles mehr…

Zwei besondere Höhepunkte waren zum einen die Hüpfburg der Fa. Ebets GmbH aus Kallham und unsere selbstkreierte Wasserrutsche welche für Abkühlung bei dem warmen Wetter sorgte.

Lagerfeuerfeeling gab es dann noch beim Knackergrillen – mmh – selbstgemacht schmeckt am besten!

Hier darf ich noch DANKE an das Betreuer-Team sagen – ich denke nicht nur die Kinder hatten einen lustigen Nachmittag, auch für uns war dies eine tolle Sache….