Ferien(s)pass-Aktion 2019

Im August 2019 durften wir mit 31 Kinder – im Alter von 3 bis 10 Jahren – einen abwechslungsreichen Nachmittag verbringen! Damit keine Langeweile aufkommt, wurde an jedes Kind ein Stempelpass verteilt – und jede Station musste besucht werden (je öfter desto besser – umso mehr Stempel wurden gesammelt)! So ging es zB zum Sackhüpfen, Stelzen gehen, Dosen werfen, Wassertransport, Bobbycar usw – auch Kinderschminken und KinderZumba fand großen Anklang bei den Teilnehmern!

Zwei besondere Höhepunkte waren zum einen die Hüpfburg der Fa. Ebets GmbH aus Kallham (auch hier noch einmal ein DANKESCHÖN) und unsere Zaubershow mit dem „Zauberer Houdini“ (alias Hans Schiendorfer), welche so manche Kinderaugen zum Leuchten brachte!

Gestärkt mit unserer Abschlussjause (Grillwürstel mit Pommes) wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt. Zum Glück meinte es das Wetter gut mit uns, denn erst in den letzten 15 Minuten gab es Regen und stürmischen Wind!!