Slider

Sparverein Skiclub

mit Obmann Burghard Rathmair

Um auch in der „ruhigeren Zeit“ mit unseren Mitgliedern im Kontakt zu bleiben, wurde im Jahr 1987 der „Sparverein Skiclub“ im Gasthaus „Bahnwirt z´Pötting“, der zurzeit rund 50 Mitglieder zählt, ins Leben gerufen.

Die Spargeldeinzahlung ist jeden letzten Samstag im Monat ab 20:00 Uhr bei einem gemütlichen Zusammentreffen in geselliger Runde. Also bringt alle Verwandte, Bekannte und Freunde mit – wir freuen uns auf EURE Mitgliedschaft und ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Sparjahr!

Es wird auch jedes Jahr ein mehrtägiger Ausflug organisiert.

Der Ausflug findet heuer von Samstag 19. bis Sonntag 20. September 2020 statt. Am Samstag geht die Fahrt zu einer Brauereibesichtigung in Obertrum und anschließend führt uns die Reise nach Großgmain (Freiluftmuseum)! Der Sonntag steht ganz im Zeichen von Kaprun – wir fahren zu den Stauseen Moserboden – und dürfen an einer Staumauerführung teilnehmen! Anmeldungen ab SOFORT möglich bei Burghard Rathmair!

Fotos von vergangenen Ausflügen in der Galerie!!