Kirtag Pötting mit 15. Oldtimer-Treffen

Wir laden DICH ganz herzlich zu unserem Oldtimertreffen in Pötting ein.

Fotos unserer letzten Oldtimer-Treffen in der Galerie!

Teilemarkt:

Am Samstag, den 13. Juli 2024 starten wir traditionell mit dem Teilemarkt. Dieser findet von 7:00 bis 12:00 Uhr für Sammler und Liebhaber statt. Unsere Aussteller laden zum Stöbern, Suchen und Kaufen von Raritäten und Schätzen ein (Angeboten werden Ersatzteile, Fahrzeuge, Schilder und vieles mehr)

Aussteller ab 6:00 Uhr – und wie immer KEINE Standgebühr!

Für das leibliche Wohl wird von unserem Team bereits ab den frühen Morgenstunden gesorgt – sowohl für die „Standler“ als auch für die Schnäppchenjäger, denn soviel Auswahl und Verhandeln machen durstig und hungrig.

15. Oldtimertreffen:

Am Sonntag, den 14. Juli 2024 findet in Pötting der traditionelle Kirtag mit Oldtimer-Treffen statt.

bis um 11:00 Uhr      Eintreffen der Oldtimer

ca. ab 11:30 Uhr        Oldtimer-Defilierungsfahrt

Es ist uns jedes Jahr eine große Freude die angereisten Fahrzeuge zu bestaunen und die zahlreichen Besucher in Pötting begrüßen zu dürfen.

Jeder Oldtimer samt Besitzer ist herzlich willkommen um and diesem Treffen teilzunehmen!

Wir freuen uns auf eueren Besuch – egal ob Oldtimer-Besitzer oder Liebhaber dieser Raritäten!